#1

Bewerbung

in Application 23.05.2016 17:17
von Alecaindear • 76 Beiträge



Hallo ihr. Ihr möchtet ein Teil von uns werden? Habt ihr euch auch schon alles durchgelesen? Auch einen Blick hier hinein geworfen: I search for you ? Ja? Perfekt.
Denn wenn ja, freuen wir uns wirklich sehr auf dich, deine Ideen und deinen Charakter. Möchtest du ein Wesen spielen und hast aber kein passendes in der Wesenbeschreibung gefunden? Schade, aber kein Weltuntergang. Warum? Nun, du kannst uns hier oder intern erklären welches Wesen du gerne in das Forum einbringen würdest und wie das aussehen sollte. Auch Götter sind spielbar. Neugierig geworden? ツ

Dann müsst ihr nur noch einige Fragen beantworten und dann auf uns Admin`s oder Mod`s warten zur Durchreise. Einen Kaffee für die Wartezeit spendieren wir euch auch: ☕.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
Name:
Alter:
Wesen:
Beruf:
Storyline (reichen grobe Anrisse):
Bewirbst du dich auf ein Gesuch:
Probepost/play:
Gewünschter Avatar:
Alter deiner Pb:
 



nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Application 24.05.2016 15:59
von Nelly Clarkson
avatar

Name: Nelly Clarkson
Alter: 26 Jahre
Wesen: Formwandlerin/ weißer Wolf
Beruf: Kellnerin
Storyline (reichen grobe Anrisse):
Nelly ist eine Wandlerin und beherrscht ihre Gabe sehr gut um sich nicht zu verraten.
Nebenbei arbeitet sie in einer Bar um sich ihr Leben leisten zu können.
Über ihre Vergangenheit weiß sie nicht viel.
Bewirbst du dich auf ein Gesuch: nein
Probepost/play:
Gewünschter Avatar: Amanda seyfried
Alter deiner Pb: 30

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Application 24.05.2016 16:05
von Alecaindear • 76 Beiträge

Hallo liebe Nelly

Wir freuen uns das du auf unser Forum gestoßen bist.
Deine Angaben stimmen soweit alle und auch dein Wesen ist mal was neues. Nur würde ich dich bitten, mir später dann darüber etwas zu schicken (Schwächen, Stärken) damit ich das in unsere Wesenbeschreibung hinein nehmen kann. Ich erwarte dich dann auf der anderen Seite mit einem Packesel und einem Kaffee.

Liebe Grüße,
Vampirchen

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Application 24.05.2016 16:33
von Jane Tree • 89 Beiträge



Hallo ihr. Ihr möchtet ein Teil von uns werden? Habt ihr euch auch schon alles durchgelesen? Auch einen Blick hier hinein geworfen: I search for you ? Ja? Perfekt.
Denn wenn ja, freuen wir uns wirklich sehr auf dich, deine Ideen und deinen Charakter. Möchtest du ein Wesen spielen und hast aber kein passendes in der Wesenbeschreibung gefunden? Schade, aber kein Weltuntergang. Warum? Nun, du kannst uns hier oder intern erklären welches Wesen du gerne in das Forum einbringen würdest und wie das aussehen sollte. Auch Götter sind spielbar. Neugierig geworden? ツ

Dann müsst ihr nur noch einige Fragen beantworten und dann auf uns Admin`s oder Mod`s warten zur Durchreise. Einen Kaffee für die Wartezeit spendieren wir euch auch: ☕.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
Name:
Alter:
Wesen:
Beruf:
Storyline (reichen grobe Anrisse):
Bewirbst du dich auf ein Gesuch:
Probepost/play:
Gewünschter Avatar:
Alter deiner Pb:
 



nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Application 25.05.2016 13:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name:
Venus
Alter:
alt, Göttin der Liebe in einer Kultur
Wesen:
Göttin
Beruf:
Göttin sein xD
Storyline (reichen grobe Anrisse):
sollte bekannt sein, von Venus
Bewirbst du dich auf ein Gesuch:
nop
Probepost/play:
Nein
Gewünschter Avatar:
Katherine McNamara
Alter deiner Pb:
18

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Application 25.05.2016 13:28
von Alecaindear • 76 Beiträge

Hallo liebe Venus

Wir freuen uns das du auf unser Forum gestoßen bist.
Deine Angaben stimmen soweit alle und auch dein Wesen ist auch echt toll. Venus die Liebesgöttin. Ich erwarte dich dann auf der anderen Seite mit einem Packesel und einem Kaffee.

Liebe Grüße,
Vampirchen

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in Application 25.05.2016 18:59
von Snjore Vintursson
avatar

Name: Snjore Vintursson
Alter: 583 Jahre
Wesen: Feenwesen/Höhlentroll (Beschreibung über Allgemeines, einzelne Völker, Kultur, Geographie und Magie folgt folgt, wenn ich angenommen werde ;))
Beruf: ehemals Leibwache von König Oberon, jetzt betreibt er eine Handwerksstube mit einer eingebauten Schmiede, einer Töpferecke und einem Bereich für Bildhauerei und Steinmetz.
Storyline:
-Wurde in eine kleine Trollfamilie in den Schluchten von Svartalfheimr geboren
-Sein älterer Bruder trainierte ihn und lehrte ihm das Kämpfen und ein paar Kniffs der nordischen Runenmagie
-Weil sein Vater in Ungnade fiel, wurde Snjores Familie aus Svartalfheim verbannt
-Sie irrte einige Zeit in Avalon umher und beschloss dann durch ein Portal in die Welt der Menschen, nach Island zu ziehen
-Dort lebte sie für etwa 100 Jahre in Frieden, jedoch wurde Snjores Mutter gegen Ende des 16 Jh. von Trolljägern getötet.
-Vater war so schockiert, dass er ins Tageslicht ging und versteinerte
-Die zurückgebliebenen Söhne machten sich selbstständig und bewarben sich bei verschiedenen Feenhöfen.
-Beide wurden erstaunlicherweise am Lichten Hof angenommen wo sie fortan als Elitekrieger in der Garde und dann in der Leibwache des Königpaares Oberon und Titania mitkämpften
-Nach vielen Jahren des Dienstes, beschloss Snjore dann den Dienst aufs Eis zu legen und sich eine andere Arbeit zu suchen
-Er kam nach Miami und eröffnete eine Handwerksstube für verschiedene Disziplinen um hochwertige Gegenstände zuschaffen.
Bewirbst du dich auf ein Gesuch: Nein
Probepost/play: /
Gewünschter Avatar: Hafþór Júlíus Björnsson/der Höhlentroll von Herr der Ringe
Alter deiner Pb: 20

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung

in Application 25.05.2016 19:07
von Alecaindear • 76 Beiträge

Hallo lieber Snjore

Wir freuen uns das du auf unser Forum gestoßen bist.
Deine Angaben stimmen soweit alle und auch dein Wesen ist auch echt toll. Danke, das du mir dann darüber was schickst, denn sonst hätte ich keine Ahnung was ich in die Beschreibung schreiben sollte. Ich erwarte dich dann auf der anderen Seite mit einem Packesel und einem Kaffee.

Liebe Grüße,
Vampirchen

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung

in Application 25.05.2016 19:21
von Jane Tree • 89 Beiträge



Hallo ihr. Ihr möchtet ein Teil von uns werden? Habt ihr euch auch schon alles durchgelesen? Auch einen Blick hier hinein geworfen: I search for you ? Ja? Perfekt.
Denn wenn ja, freuen wir uns wirklich sehr auf dich, deine Ideen und deinen Charakter. Möchtest du ein Wesen spielen und hast aber kein passendes in der Wesenbeschreibung gefunden? Schade, aber kein Weltuntergang. Warum? Nun, du kannst uns hier oder intern erklären welches Wesen du gerne in das Forum einbringen würdest und wie das aussehen sollte. Auch Götter sind spielbar. Neugierig geworden? ツ

Dann müsst ihr nur noch einige Fragen beantworten und dann auf uns Admin`s oder Mod`s warten zur Durchreise. Einen Kaffee für die Wartezeit spendieren wir euch auch: ☕.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
Name:
Alter:
Wesen:
Beruf:
Storyline (reichen grobe Anrisse):
Bewirbst du dich auf ein Gesuch:
Probepost/play:
Gewünschter Avatar:
Alter deiner Pb:
 



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: