#1

Wanted`s unserer Mitglieder

in I search for you 23.05.2016 15:13
von Dl-Nl • 22 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wanted`s unserer Mitglieder

in I search for you 24.05.2016 15:10
von Alecaindear • 76 Beiträge



Alecaindear ✪ Wurde vor 700 Jahren verwandelt ✪ Arbeit? Ich? Niemals ✪ Vampir ✪ Cameron Bright ✪

Meine Storyline:
Ich wurde in England geboren vor rund 700 Jahren und im Alter von 21 Jahren verwandelt. Damals war die Welt noch ganz anders als heute....aber lassen wir das, bevor ich hier noch mit irgendwelchen Geschichten aus der alten Zeit beginne. Fangen wir lieber mit jetzt an. Ich heiße Alecaindear. Eigentlich Alecaindear Jamie van Campsbell aber ich bin bei Alecaindear geblieben um kein aufsehen zu erregen. Denn das wäre mir sicher, würde ich meinen eigentlichen Namen benutzten. Aber genug davon. Erzähle ich lieber über mein jetziges Leben. Ich wohne in Miami in einem großem gemütlichem Haus. Streng genommen müsste ich nicht mehr arbeiten, aber da es auffallen würde, würde jemand in meinem Alter nichts machen, gehe ich eben noch in die Schule, genauer gesagt auf das College. Gut, manchmal ist es stressig. Aber da die Sonne mir nichts ausmacht, ansonsten sind bei mir die Mythen wahr, kann ich dorthin gehen.





Name:
dir überlassen//dir überlassen

Alter:
so in meinem Alter wäre nice//so in meinem Alter wäre nice

Wesen:
Vampir//Vampir

Beruf:
dir überlassen//dir überlassen

Beziehung zum Sucher:
Schwester //Bruder

Gemeinsame Geschichte:
Naja wir sind Geschwister, wobei ich der ältere Bruder bin. Wir sind zusammen aufgewachsen und als ich verwandelt wurde, habe ich dich drei Jahre später ebenfalls verwandelt. Seitdem durchstreifen wir die Welt und sind schließlich in Miami hängen geblieben.//Naja wir sind Geschwister, wobei ich der jüngere Bruder bin. Wir sind zusammen aufgewachsen und als ich verwandelt wurde, habe ich dich acht Jahre später ebenfalls verwandelt. Eigentlich hatte ich dich nie verwandeln wollen, da wir uns nie gut verstanden hatten, aber dann hatte ich Mitleid bekommen und dich ebenfalls verwandelt. Seitdem durchstreifen wir die Welt und sind schließlich in Miami hängen geblieben.

Gewünschter Avatar:
dir überlassen//dir überlassen

Probepost/play: Ja (x) Nein ( ) Probeplay ( )

Letzte Worte:
Hab Spaß, sei kein Forenspringer und komm bald. Denn ich brauche meine Schwester und meinen Bruder und freue mich auch dich.

nach oben springen

#3

RE: Wanted`s unserer Mitglieder

in I search for you 25.05.2016 09:25
von Nelly Clarkson • 8 Beiträge



Name &#10026
Nelly Clarkson ;
Alter &#10026 26 Jahre ;
Beruf &#10026
Kellnerin;
Wesen &#10026
Formwandlerin ;
Avatar &#10026
Amanda seyfried ;

Meine Storyline:
Nelly ist von New York nach Miami gezogen,weil sie gesehen hat das Uhren Mutter umgebracht wurde. Um ein Neuanfang zu starten ließ sie alles hinter sich und zieht ein einsames Leben vor...






Name:
Bleibt dir überlassen

Alter:
Bleibt dir überlassen

Wesen:
Steht dir frei

Beruf:
Mein Arbeitskollege

Beziehung zum Sucher:
Gute Freunde mit dem gewissen Gefühl für einen. Also es kann sich mehr entwickeln.

Gemeinsame Geschichte:
Nelly und dein Chara arbeiten zusammen in der bar. Vieles haben sie schon erlebt.
Oft hält er ihr den Rücken frei.
Als Einzigster vertraute weißt du über den tot ihrer mutter bescheid. Aber nicht ihr größtes Geheimniss.

Gewünschter Avatar:
Mister Channing Tatum

Probepost/play: Ja ( ) Nein ( ) Probeplay ( )

Letzte Worte:
Trau dich eknfach. Ich beiße nicht.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: